1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Automatische Smileys in empfangenen SMS deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von zkytmilad, 17.02.2010.

  1. zkytmilad, 17.02.2010 #1
    zkytmilad

    zkytmilad Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Hi! Sorry, wenn es diesen Beitrag bereits geben sollte, ich habe aber keinen gefunden, der diesem Inhalt nahe kam.

    Ich würde gerne die automatische Anzeige der Android-Smileys bei empfangenen SMS deaktivieren und lieber die Zeichen oder andere Smileys anzeigen lassen.
    Bin bei IK5, gibts da eine Möglichkeit?


    BG
     
  2. Thyrion, 17.02.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Das Problem ist nicht Galaxy spezifisch, daher verschoben... Info für Nicht-Galaxy-Kenner: IK5 bezeichnet eine Firmware-Version.
     

Diese Seite empfehlen