1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. alex34653, 24.07.2010 #1
    alex34653

    alex34653 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Problemstellung: Ich verwende beim Sport ein Outdoor-Handy (mein Androide ist mir zu schade fürs Laufen, Mountainbiken etc.).

    Nun habe ich eine bob-Karte ins Sporthandy gegeben, Rufumleitung gelegt. Soweit, so gut. Ich würde aber auch gerne die SMS die auf meine Nummer (bob-Nummer hat logischerweise keiner) geschickt werden bekommen.

    Zu diesem Zweck suche ich eine App welches die zeitweise automatische Weiterleitung von empfangenen SMS (einschließlich Anzeige von welcher Nr. die SMS ursprünglich versandt wurde) erlaubt. Kennt jemand sowas?
     
  2. DAEF666, 24.07.2010 #2
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Moin,

    probier dazu mal die, die oder aber diese App zum SMS Forwarding.

    MfG
     
    alex34653 bedankt sich.
  3. alex34653, 24.07.2010 #3
    alex34653

    alex34653 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Funktioniert perfekt, danke! Sogar die Nr. des ursprünglichen Absenders wird angezeigt! :D

    Thread kann geclosed werden.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sms umleiten a1

    ,
  2. sms automatisch weiterleiten

    ,
  3. sms weiterleiten a1

    ,
  4. empfangene sms automatisch weiterleiten,
  5. sms weiterleitung app,
  6. a1 sms weiterleitung,
  7. automatische sms weiterleitung,
  8. app zum weiterleiten von sms,
  9. auto sms weiterleitung an gruppe,
  10. SMS Umleitung Htc 1,
  11. sms umleiten drei,
  12. sms weiterleitung a1,
  13. sms automatisch weiterleiten android,
  14. SMS weiterleiten.,
  15. SMS-Weiterleitung A1