Automatische SMS-Weiterleitung

alex34653

alex34653

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Problemstellung: Ich verwende beim Sport ein Outdoor-Handy (mein Androide ist mir zu schade fürs Laufen, Mountainbiken etc.).

Nun habe ich eine bob-Karte ins Sporthandy gegeben, Rufumleitung gelegt. Soweit, so gut. Ich würde aber auch gerne die SMS die auf meine Nummer (bob-Nummer hat logischerweise keiner) geschickt werden bekommen.

Zu diesem Zweck suche ich eine App welches die zeitweise automatische Weiterleitung von empfangenen SMS (einschließlich Anzeige von welcher Nr. die SMS ursprünglich versandt wurde) erlaubt. Kennt jemand sowas?
 
Moin,

probier dazu mal die, die oder aber diese App zum SMS Forwarding.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: alex34653
Funktioniert perfekt, danke! Sogar die Nr. des ursprünglichen Absenders wird angezeigt! :D

Thread kann geclosed werden.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
327
Ryker1409
R
Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
417
jghunter
jghunter
JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
630
holms
holms
Zurück
Oben Unten