Automatische sperre verlängern

E

edroid

Neues Mitglied
0
Handy: Samsung Galaxy Note2 GT-N7100 (root)
Android-Version: 4.4.2

Hallo,

ich möchte die Automatische sperre verlängern. Gehet das am besten ohne root, wenn nicht dann mit root? Ich meine die Passwort/Pin sperre nicht Bildschirm-Timeout. Derzeit kann ich die maximal auf 30 Minuten setzen. Möchte die auf 8 Stunden einstellen, dann müsste ich in Arbeit nicht ständig Passwort eingeben und Bildschirm kann ich mit Screen Off Fx Widget ausschalten.

Habe schon versucht mit Xposed framewrok und Modul NO HOME LOCK um es komplett zu Deaktivieren, hat aber leider nicht geklappt.

Wenn es keine App gibt kann man das vielleicht mit Terminal Emulator erledigen?

Danke im Voraus für eure Hilfe.
 
Mit Root müsstest du das mit Hilfe von Llama oder Tasker in Verbindung mit den Secure Settings (Pro) am einfachsten hinbekommen.
Dann definierst du einfach z.B. ein Gebiet "Arbeit" (über die Funkzellen) und sobald du in dem Gebiet bist, deaktivierst du die Bildschirmsperre.

Du kannst es auch mal nur mit Llama versuchen (die Funktion wird dort angeboten, funktioniert aber wohl nicht 100% zuverlässig).


EDIT: Vielleicht auch so? Suche: - Wifi / WLAN Unlocker/Entsperrer - bedingte Bildschirmsperre
 
Mit Llama und Tasker in Verbindung mit den Secure Settings (Pro) habe ich versucht sowie ohne Secure Settings, aber es funktioniert nicht zuverlässig.

„EDIT: Vielleicht auch so? Suche: - Wifi / WLAN Unlocker/Entsperrer - bedingte Bildschirmsperre“ Leider funktioniert nicht, da Handy verschlüsselt ist.

Kann man das nicht mit Terminal Emulator erledigen?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
338
schnauder84
schnauder84
S
Antworten
20
Aufrufe
615
teuvo941
T
K
Antworten
1
Aufrufe
241
ka111
K
Zurück
Oben Unten