automatische Stummschaltung von N 7000

L

leogn7000

Neues Mitglied
0
:sad:Hallo, ich bin neu hier und bitte um Nachsicht, dies ist auch mein erster Bericht oder besser mein erstes Problem.....mit meinem Note seit einiger Zeit geht mein Note nach ca. 2-3 Stunden wie von " Geisterhand " bedient in den Stumm-Modus.....ich finde keine Erklärung... :(:sad::confused: Vielen Dank für eure Hilfe
 
Wird vermutlich an irgendeiner installierten App liegen.

Leider kann man bei so wenigen Informationen nicht wirklich was dazu sagen...
 
Auch wenn es nur Heim liegt? Oder nur bei Gebrauch?
Kann ja sein das du zufällig auf die Lautstärke wippe kommst.
Oder ist in den Bewegungs Einstellungen dass Häkchen bei lautlos bei umdrehen gesetzt?

Gesendet von meinem GT-N7000
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.287
juni
J
Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.960
user_99
user_99
C
  • compufreax
Antworten
1
Aufrufe
1.256
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten