1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

automatische Stummschaltung von N 7000

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von leogn7000, 27.07.2012.

  1. leogn7000, 27.07.2012 #1
    leogn7000

    leogn7000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2012
    :sad:Hallo, ich bin neu hier und bitte um Nachsicht, dies ist auch mein erster Bericht oder besser mein erstes Problem.....mit meinem Note seit einiger Zeit geht mein Note nach ca. 2-3 Stunden wie von " Geisterhand " bedient in den Stumm-Modus.....ich finde keine Erklärung... :(:sad::confused: Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. blowy666, 27.07.2012 #2
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Wird vermutlich an irgendeiner installierten App liegen.

    Leider kann man bei so wenigen Informationen nicht wirklich was dazu sagen...
     
  3. snutzer, 27.07.2012 #3
    snutzer

    snutzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    330
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Auch wenn es nur Heim liegt? Oder nur bei Gebrauch?
    Kann ja sein das du zufällig auf die Lautstärke wippe kommst.
    Oder ist in den Bewegungs Einstellungen dass Häkchen bei lautlos bei umdrehen gesetzt?

    Gesendet von meinem GT-N7000
     

Diese Seite empfehlen