1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Automatische Stummschaltung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Macchiavelli, 05.05.2011.

  1. Macchiavelli, 05.05.2011 #1
    Macchiavelli

    Macchiavelli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Hallo,
    mein Galaxy schaltet automatisch um 20:00 Uhr den Klingelton ab. Ich habe meines wissens nach nichts derartiges Konfiguriert. Kann man das irgendwo einstellen?

    Viel Grüße
    Macchiavelli
     
  2. drigg0r, 05.05.2011 #2
    drigg0r

    drigg0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,018
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Gibt es nicht. Es gibt lediglich diverse Apps die dies machen. Also mal alle Apps die du installiert hast aufzählen. Spiele sind unwichtig, die haben nie Zusatzfunktionen die sowas können ;)
    Alternativ kannst du nach jeder installierten App googeln oder nachlesen was diese macht.
     
  3. Macchiavelli, 05.05.2011 #3
    Macchiavelli

    Macchiavelli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Danke für Deine Antwort auf meine Frage ... ich glaube die App "Home Desk" von Samsung erzeugt das Problem. Ich bekomme diese aber nicht mehr richtig deinstalliert.
    Selbst wenn ich sie über den Market deinstalliere muss sie im System bleiben, denn sobald ich das SGS wieder in die DockingStation stecke schaltet sich die App wieder ein. :thumbdn:

    Ansonsten wüßte ich nicht welche App ein solches Verhalten erzeugen könnte.
     

Diese Seite empfehlen