1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Automatische Telefonsperre

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von headder, 01.02.2011.

  1. headder, 01.02.2011 #1
    headder

    headder Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Hallo,

    Ich hatte bisher ein iphone und war es somit gewohnt, das wenn ich mein handy 5 münzen nicht genutzt habe das handy schwarz wurde, also in den standby gegangen ist.wen ich dann innerhalb von 15 minuten es wieder angemacht habe, hat das handy nicht nach einem passwort gefragtv.

    Bei meinen sgs muss ich leider immer wieder ein pw eingeben.

    Kann msn die einstellungen gemäß iphone anpassen?

    Gruß
     
  2. Frank64, 01.02.2011 #2
    Frank64

    Frank64 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.08.2009
    Dann schau mal unter Einstellungen--> Standort und Sicherheit....dort kannst Du alle Parameter festlegen
     
  3. michihelli, 02.02.2011 #3
    michihelli

    michihelli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    06.05.2010
  4. headder, 02.02.2011 #4
    headder

    headder Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2010



    Und Wie genau?
     
  5. ElKokiDio, 02.02.2011 #5
    ElKokiDio

    ElKokiDio Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Einstellungen»Standort und Sicherheit»Einstellungen Bildschirments.» 4 Möglichkeiten: keine,Muster,PIN und Passwort
    such dir eins aus was zu deiner Vorstellung passt.
     
  6. headder, 02.02.2011 #6
    headder

    headder Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Sorry, du hast meine anforderung nicht verstanden.....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.02.2011
  7. roger mexico, 02.02.2011 #7
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Du kannst nativ nur die Länge des Display-Timeout einstellen. Das, was Du möchtest (Displaysperre erst nach einiger Zeit aktivieren), dürfte nur mit einer App zu erreichen sein. Kenne aber nur Apps, die die Displaysperre komplett abschalten.
     

Diese Seite empfehlen