1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Automatische Umschaltung von WLAN auf GPRS

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von dau007, 23.01.2011.

  1. dau007, 23.01.2011 #1
    dau007

    dau007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Hallo Zusammen,
    ich habe beobachtet, wenn ich das WLAN abschalte aktiviert das Handy automatisch GPRS oder UMTS (was gerade verfügbar ist).
    Weiß jemand ob und wie man diesen Automatismus deaktivieren kann?
    Ich würde gerne selber entscheiden wann ich GPRS nutze und wann nicht. :confused2:

    gruß dau007
     
  2. xXVaLiiXx, 23.01.2011 #2
    xXVaLiiXx

    xXVaLiiXx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    439
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Einfach Mobiles Internet ausschalten.
    Wenn beides aktiviert ist, nimmt es halt automatisch WLAN, damit du nicht unnötige Datenvolumen bei deinem Anbieter sammelst ;)
     
  3. Duffy003, 23.01.2011 #3
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Oder einfach mal etwas hier im Forum stöbern ;-)))
    Das Thema ist schon dutzende Male besprochen worden...

    ...
     

Diese Seite empfehlen