Automatische Umschaltung von WLAN auf Mobilfunk klappt nicht mehr

H

hansdampf888

Neues Mitglied
5
hallo

ich hab mit meinem ace ein nerviges problem...
zu hause benutze ich gern das WLAN vom ACE (funktioniert ohne probleme, mit Speedport 701) und unterweg halt das mobile netzwerk EDGE...
dabei kommte es regelmäßich zu dem problem das bei ausschalten vom wlan zwar das edge zeichen oben am bildschirm erscheint, ich aber keine verbindung zum internet bekomme...:huh:
im moment behelfe ich mir dann indem ich den FLUGZEUG MODUS ein & aus schalte wodurch dann wieder eine verbindung zum inet möglich wird...
kann doch aber keine dauerhafte lösung sein oder...? :thumbdn:

habe im moment Gingerbread 2.3.6 S5830XXKPT drauf...
vorher Gingerbread 2.3.6 S5830XXKPT,Gingerbread 2.3.4 S5830 XXKPH,Gingerbread 2.3.3 S5830_DBT_XWKPN wo das gleich problem bestand

hat jemand auch problem dieser art? oder kann wer helfen?:(
 
hallo danke für deine antwort... :)

na im moment hab ich die S5830XXKPT_S5830XXKPT_S5830DBTKPT-V1 (ist glaube deine..:) ) drauf...
das problem besteht aber trotzdem...
manchmal kann man im laufe eines tages mehrmal ohne probleme zwischen WLAN / EDGE wechseln... und ein anderes mal besteht das problem bei jedem wechsel... ist nicht nachzuvollziehen :-(
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.672
kusselin
kusselin
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.262
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten