automatische updates von Apps ausschalten

J

Jupp_100

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hi,
seit ich ICS 4.0.4 (polnische) installiert habe, werden meine Apps automatisch geupdatet.
Ich möchte diese aber nur bei Bedarf Manuell updaten.
Leider finde ich keine Einstellung dafür.

Ich hoffe auf Eure Hilfe
Danke!
 
Die Einstellung ist doch in den Apps selber bevor Update oder gedownloadet wird, Häckchen rausnehmen.
 
Muss ich jetzt alle Apps neu downloaden um dies zu deaktiviren?
Ich meine unter 3.2 hätte es in den Einstellungen etwas dazu gegeben
 
Geh in den Markt und rufe "Meine Apps" auf. Dann werden dir alle deine installierten Apps angezeigt. Rufe das App auf und entferne den Haken bei "Automatische Updates". Neu installieren brauchst du nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:34 Uhr wurde um 13:35 Uhr ergänzt:

Jupp_100 schrieb:
Muss ich jetzt alle Apps neu downloaden um dies zu deaktiviren?
Ich meine unter 3.2 hätte es in den Einstellungen etwas dazu gegeben

ist mir nicht mehr in Erinnerung :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp_100
Danke.
So funktionierts.

Dennoch:
Ich habe ICS einfach über 3.2 geflasht. Alle Apps blieben erhalten. Bei 3.2 wurde ich aufgefordert das update der Apps zu installieren.
Bei ICS hat er selbständig die updates ausgeführt.

Aber nach Deiner Hilfe funktionierts und deshalb Problem gelöst :)
 
Von 3.2 auf ICS wird ja FactoryReset empfohlen, dann wären alle Apps weg gewesen. Der autom. Download fand bestimmt über Google autom. Wiederherstellung statt.
Einige der Apps werden unter ICS nicht mehr funktionieren. :confused2:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.753
tomschmied
T
C
Antworten
0
Aufrufe
1.498
clsven
C
P
Antworten
4
Aufrufe
44.603
hjw
H
Zurück
Oben Unten