1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Automatische Weiterleitung einzelner Kontakte an Mailbox

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Bennio, 27.05.2009.

  1. Bennio, 27.05.2009 #1
    Bennio

    Bennio Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2009
    Hallo Leute.

    Ich bin bei Simyo.
    Und ich habe letztens die FUnktion gefunden, das man bei Kontakten einstellen kann, das diese direkt an die Mailbox weitergeleitet werden können.

    Gemacht, getan und getestet. Statt Mailbox kommt aber besetzt... gibt es da ne Möglichkeit das sie auf meine Simyo Mailbox leitet bzw wo stell ich das ein? und weiss jemand wie die nr meiner Mailbox ist bei Simyo?


    LG, Benni
     
  2. netbus, 27.05.2009 #2
    netbus

    netbus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    385
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    25.02.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1, iPad mini
    Ich brech nieder.
    Wird ja immer Krasser hier :eek:

    Ich glaub es wird Zeit das es hier auch eine Rubrik für Anfängerfragen gibt.
     
  3. BertoneGT, 05.01.2010 #3
    BertoneGT

    BertoneGT Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    Hallo!
    Wahrscheinlich hat sich´s ja bereits geklärt, aber ich hatte gerade das gleiche Problem (obwohl ich meine Mailboxnummer wußte).
    Du mußt bei Einstellungen --> Anrufeinstellungen --> GSM-Anrufeinstellungen --> Rufweiterleitungen --> Weiterleiten falls besetzt (an die Nummer Deiner Mailbox) aktivieren. Dann funktioniert´s.
    Schöne Grüße
    ALEX R.
     

Diese Seite empfehlen