Automatische Weiterleitung zur Mobilen Seiten abschalten ?

H

Huawei-User

Neues Mitglied
0
Hallo,

Also wenn ich mit meinem Huawei Ideos X3 auf Seiten wie Bestboyz.de und vielen anderen gehe das ich immer auf die mobile Seite komme !
Ich suche nun eine Lösung dafür damit ich auch auf den normalen und nicht eingeschränkten Seiten surfen kann.



Gruß

Huawei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es bestände die Möglichkeit, etwas mehr als 5 Worte zu schreiben.
Und daraufhin bestände die Möglichkeit, zu verstehen was du meinst.
 
Hallo,

Okay Entschuldigung : Also wenn ich mit meinem Huawei Ideos X3 auf Seiten wie Bestboyz.de und vielen anderen gehe das ich immer auf die mobile Seite komme !
Ich suche nun eine Lösung dafür damit ich auch auf den normalen und nicht eingeschränkten Seiten surfen kann.

Danke im vorraus

Huawei
 
Normalerweise reicht es bereits aus im Browser die vollständige Adresse mit "http://www..." einzugeben, viele haben die Angewohnheit nur z.B. gmx.de einzugeben, dann landest du auf "m.gmx.de" für die Mobile Version... mit "http://www.gmx.de" kommste auf die vollständige Seite!!! (meistens zumindest!)
 
Vielleicht mal mit Dolphin oder Opera probieren.

Jeder Browser identifiziert sich mit einer bestimmten Kennung.
Die kann man mit etwas Aufwand bestimmt auch ändern, google it.
 
[8];2174192 schrieb:
Vielleicht mal mit Dolphin oder Opera probieren.

Jeder Browser identifiziert sich mit einer bestimmten Kennung.
Die kann man mit etwas Aufwand bestimmt auch ändern, google it.

ja googlen aber ich habe nichts gefunden außer benutze Dolphin oder so ähnlich !


Gruß

Huawei :)
 
Es gibt für den Firefox ein spezielles Plugin, durch das man das Verhalten des Browsers verändern kann, ich hab das auf Desktop gestellt und irgendwann den Browser von Mozilla wieder deinstalliert (es kamen zT dreimal täglich Updates von einigen MB). Das Plugin ist komischerweise immer noch aktiv, seither gibts nur noch ausdrücklich nach Verlangen M-Seiten, ansonsten werden immer die vollen Inhalte geladen.



Gruß
Markus
 
Bei einigen Browsern wie z. B. Opera mobile, kannst Du in den Einstellungen den User Agent auf Desktop stellen.
Für Firefox gibt's ein plugin. :cool2:
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zitronenlimo
Antworten
0
Aufrufe
2.097
Zitronenlimo
Z
E
Antworten
2
Aufrufe
5.715
ecki2
E
K
Antworten
2
Aufrufe
3.173
Korken
K
Zurück
Oben Unten