1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Enkidu, 28.06.2010 #1
    Enkidu

    Enkidu Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Hi,

    schon bei meinem Uralthandy hatte ich die Möglichkeit einzustellen, daß bei Besetzt automatisch, also OHNE eine Interaktion von mir (war einstellbar), die besetzte Nummer wiedergewählt wird. Das erste Mal noch recht kurzfristig, dann ist die Pause zw. den Wiederwahlversuchen automatisch länger geworden. Fand ich supergut so.

    Sowas vermisse ich ehrlich sehr unter Android! (Oder hab ich die App dazu nur noch nicht gefunden!?)

    Ich hab etliche Redial-Apps ausprobiert. Manche sind besser, andere schlechter. Aber durch die Bank muß ich erst manuell eingreifen, daß die Nummer erneut gewählt wird... :mad:

    Gibt es für mein Problem vielleicht schon ne Lösung!?


    Enkidu
     
  2. Enkidu, 07.01.2011 #2
    Enkidu

    Enkidu Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Schade... Bis Dato noch immer keine Antwort... :(
     
  3. Wild Bill Kelso, 07.01.2011 #3
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    gib doch einfach mal bei der suche redial ein ...

    vielleicht ist da was dabei.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. automatische wiederwahl