1. DieJai, 02.09.2011 #1
    DieJai

    DieJai Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    das x3 ist nun mein erstes Android Phone. Ich habe gestern meine Email-Accounts auf dem vorinstallierten Mailprog installiert, das ging auch alles problemlos. Was mich stört ist der automatische Email-Abruf. Ich habe es nun auf 1 Std. eingestellt, mehr geht ja leider nicht.

    Gibt es eine Möglichkeit den automatischen Abruf komplett auszustellen, so dass die Mails nur dann abgerufen werden wenn ich das möchte? Wenn ja, wie finde ich die Einstellung?

    Danke und viele Grüße,
    DieJai
     
  2. Melkor, 02.09.2011 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Die Einstellungen ist unter Einstellung - Konten zu finden. Da kannst du die automatische Synchronisation des Google Mail Accounts deaktivieren!
     
  3. DieJai, 02.09.2011 #3
    DieJai

    DieJai Threadstarter Neuer Benutzer

    Das hatte ich schon gesehen.

    Meine drei yahoo-Adressen habe ich in dem normalen Email-Programm eingegeben, nicht in das Programm von Google Mail. Und für diese würde ich gerne den automatischen Abruf deaktivieren, was ja über Einstellung - Konten nicht geht, denn da wird mir nur Skype und Googlemail angezeigt, jedoch nicht die yahoo accounts.
     
  4. Melkor, 02.09.2011 #4
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    ok, da musst du in die EMail app und über die Menütaste in die Einstellungen gehen. Geht dort definitiv ;)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android automatische email abruf abschalten

    ,
  2. mymail automatischenAbrufausschalten

    ,
  3. mails nicht mehr auf android abrufen

    ,
  4. googlemail automatischer abruf deaktivieren,
  5. g-mail automatischr Abruf deaktivieren