automatischen google Anmeldung deakivieren

burner8

burner8

Ehrenmitglied
16.384
Hallo,

kann man eigentlich die automatische Anmeldung von google deakivieren?

Ich habe schon extra ein falsches Passwort engegeben, damit sich das Android nicht anmeldet. Nun kommt aber immer die Meldung, daß es sich nicht bei google anmelden kann.

Kann man diese Anmeldung ganz unterdrücken ider ausschalten?

Gruss
burner8
 
wie habt ihr das problem gelöst?

keiner einen kleinen Tip für mich?
 
burner8 schrieb:
wie habt ihr das problem gelöst?
Welches Problem?? Ich sehe keins, oder doch warte, Du hast die das falsche Betriebssystem auf deinem Telefon ausgesucht.

Kauf Dir ein anderes. Äppel soll gut sein hab ich gehört. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: jna
burner8 schrieb:
wie habt ihr das problem gelöst?

keiner einen kleinen Tip für mich?

Du kannst den Google-Account in den Einstellungen unter Konten & Synchronisation vom Gerät entfernen. Ein kurzzeitiges Ausloggen ist nicht vorgesehen.
 
offensichtlich hast du die Vorteile von Android nicht verstanden

Gwadro schrieb:
Welches Problem?? Ich sehe keins, oder doch warte, Du hast die das falsche Betriebssystem auf deinem Telefon ausgesucht.

Kauf Dir ein anderes. Äppel soll gut sein hab ich gehört. :thumbsup:
 
Kranki schrieb:
Du kannst den Google-Account in den Einstellungen unter Konten & Synchronisation vom Gerät entfernen. Ein kurzzeitiges Ausloggen ist nicht vorgesehen.
Das funktioniert aber nur bei den Nexus Geräten ;)

Wenn du kein Google Konto haben möchtest, musst du dich beim einrichten darüber bewusst sein und den schritt "Google-Anmeldung" überspringen. Dann hast du es ersteinmal "deaktiviert". Soblad du dich dann aber anmeldest kannst du das nur durch einen Factory Reset rückänig machen.

Grüße
 
Einfach den Sync für alle Google Einträge deaktiveren sollte auch helfen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.169
horst_999
horst_999
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
141
DirtyIdiot
DirtyIdiot
Greystoke
Antworten
1
Aufrufe
223
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten