Automatischer Automodus - USB Port defekt?

A

Aisman

Neues Mitglied
0
Hallihallo,

mein M9 macht mir seit 2 Tagen Sorgen. Der Automodus aktiviert sich immer wieder. Es spricht auch nur noch sporadisch aufs Laden an. Mal geht es, mal nicht. Einen Factory Reset hab ich schon hinter mir. Leider ohne Erfolg. Ich bin nicht sicher, ob dies ein Garantiefall ist, oder ob ich selbst Hand anlegen, bzw. es öffnen und reinigen sollte. Was denkt ihr?
 
Hallo,
na wenn es nicht nass geworden ist und auch sonst keine Beschädigungen aufweist dann auf jeden Fall einschicken!.

Gruß ferchi
 
ich bin echt verunsichert. wenn ich das m9 ausschalte, dann das ladekabel anschließe, lädt es auch nach dem einschalten weiter. ebenso verhält es sich mit dem kopfhörer. den erkennt er nur, wenn ich ihn im ausgeschalteten zustand schon einstecke. langsam glaube ich an einen wasserschaden, kann mich aber nicht erinnern, dass es je nass geworden wäre.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.076
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.490
rurdoo
R
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.051
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten