1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Automatischer Download von Bildern bei Email App

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Sebline, 11.08.2011.

  1. Sebline, 11.08.2011 #1
    Sebline

    Sebline Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Ich benutze die Standard Email-App von Android 2.3.3 und ärgere mich ein wenig darüber, dass das S2 bei jeder HTML-Mail und beim Öfnnen der Mail versucht, die eingebetteten Bilder runterzuladen und das geht sogar noch weiter, wenn ich die Email App bereits geschlossen habe (Anzeige in der Statusbar).
    Auch die einstellbare Mailgröße ändert nicht wirklich was an dem Problem, aber eigentlich will ich schon aus Prinzip :) keine andere Email-App benutzen.
    Wenn sich das nicht umgehen lassen sollte, wäre ich jedoch für eine Empfehlung dankbar.
    Danke für die Hilfe.
     
  2. piteyyy, 11.08.2011 #2
    piteyyy

    piteyyy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Benutze doch K9 Mail. Bis jetzt nichts besseres gefunden. Gibts viel mehr Einstellungsmöglichkeiten als bei der Standard App. War am anfang auch so und wollte keine andere App benutzen, aber dann hat mich dieser Punkt wie du sagst auch gestört und bin dann auf K9 umgestiegen.
     

Diese Seite empfehlen