Automatischer Download von Bildern bei Email App

S

Sebline

Neues Mitglied
0
Ich benutze die Standard Email-App von Android 2.3.3 und ärgere mich ein wenig darüber, dass das S2 bei jeder HTML-Mail und beim Öfnnen der Mail versucht, die eingebetteten Bilder runterzuladen und das geht sogar noch weiter, wenn ich die Email App bereits geschlossen habe (Anzeige in der Statusbar).
Auch die einstellbare Mailgröße ändert nicht wirklich was an dem Problem, aber eigentlich will ich schon aus Prinzip :) keine andere Email-App benutzen.
Wenn sich das nicht umgehen lassen sollte, wäre ich jedoch für eine Empfehlung dankbar.
Danke für die Hilfe.
 
Benutze doch K9 Mail. Bis jetzt nichts besseres gefunden. Gibts viel mehr Einstellungsmöglichkeiten als bei der Standard App. War am anfang auch so und wollte keine andere App benutzen, aber dann hat mich dieser Punkt wie du sagst auch gestört und bin dann auf K9 umgestiegen.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
934
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten