1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Automatischer Exchange Sync trotz Einstellung manuell

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von chrishoffi, 22.02.2011.

  1. chrishoffi, 22.02.2011 #1
    chrishoffi

    chrishoffi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Hallo!

    Ich habe das Problem, dass sich das Legend (Andorid 2.2) trotz der Einstellung manuell im Sync mit Exchange beim betreten des E-Mail bereichs syncronisert.

    Habe ich evtl. eine Einstellung falsch gewählt oder ist das ein Bug.

    Kleine Nebenfrage:
    Gibt es ein App, was mir grundsätzlich bevor eine Datenverbindung aufgebaut wird einen Hinweis raus gibt, den ich Bestätigen muss...oder wo ich dann eine Auswahl bekommen, über welchen Zugriffspunkt ich diese Verbindung herstellen möchte.

    Danke schon mal vorab

    Chris
     

Diese Seite empfehlen