Automatischer Nachtmodus

M

muesli

Stammgast
120
Hallo!

Funktioniert bei Euch der automatische Nachtmodus? Bei mir ist, wenn ich den aktiviere, auch in der genannten Tag-Zeit das dunkle Thema aktiv. Weiß wird es nur in der Einstellung "Nie".

Viele Grüße, Müsli
 
Hab's mal getestet, hatte aber irgendwie gehofft, "Automatik" richtet sich eher nach der Umgebungshelligkeit ^^
Schade, so für mich eher nutzlos...

Also, zwischen der vorgegebenen "Dunkelzeit" zwischen 17:30 & 7:00 (kann man das irgendwie ändern :confused2:) wird das, was soll, anscheinend auch bei mir dunkel.
Da ich aber eher dunkle Menüs und dergleichen bevorzuge, jetzt schnell wieder auf immer Nacht umgestellt :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: muesli
Hatte das Problem auch, bei mir lag es aber an einer anderen App (Changer), die ebenfalls automatisch zwischen day- und nightmode wechselt. Habe die Funktion dort deaktiviert und seitdem funzt bei Nova alles..
 
  • Danke
Reaktionen: muesli
Vielen Dank für Eure Antworten!

iieksi schrieb:
Also, zwischen der vorgegebenen "Dunkelzeit" zwischen 17:30 & 7:00 (kann man das irgendwie ändern :confused2:) wird das, was soll, anscheinend auch bei mir dunkel.

Und außerhalb der Dunkelzeit auch hell? Bei mir ist es nämlich immer dunkel... Ändern kannst Du die Dunkelzeit übrigens, indem Du statt "Automatisch" "Benutzerdefiniert" auswählst.

Danke tobinator27 für den Tipp mit der anderen App, hatte da bei mir gleich Twilight in Verdacht, aber auch wenn ich die deaktiviere klappt es nicht. Na ja, wie iieksi schreibt, immer dunkle Menüs sind auch nicht schlecht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
@muesli
Ja, außerhalb dieser Zeit waren die ausgewählten Elemente (hab es nur an der Google-Suche getestet und die Menüfarbe wurde glaube ich eh dunkel) dann auch wieder hell.
 
  • Danke
Reaktionen: muesli
Danke, dann ist es wohl kein allgemeines Problem...
 

Ähnliche Themen

primetime
Antworten
2
Aufrufe
425
primetime
primetime
LalaLandi
Antworten
7
Aufrufe
1.948
holms
holms
wipe1948
Antworten
1
Aufrufe
974
nik
nik
Zurück
Oben Unten