Automatischer Reboot bei best. Zeit?!

T

TobiS

Neues Mitglied
4
Servus, allerseits!

Habe seit ein paar Tagen ein kleine Problem mit meinem Pulse. Es bootet jede Nacht um ca. 3 Uhr neu. Das ist, wie ihr euch sicher denken könnt recht nervig (Vorallem bei Wecker etc.) und da es so regelmäßig ist, kommt mir der Gedanke, dass es irgendwo eine Einstellung für sowas gibt. Etwas in dieser Art konnte ich allerdings noch nicht finden.

Also vielleicht weiß jemand etwas mehr als ich und kann mir das sagen.

Habe das 2.1 HU drauf mit dem FLB Mod 1.0 (das hat Launcher Pro).

Grüße
Tobi
 
Hm, also von so einer Einstellung habe ich noch nie gehört!
Ist das handy am laden, während es passiert? Stürzt es sonst auch immer mal ab?
 
Sonst nie. Nur nachts gegen 3 Uhr. Es ist auch egal,ob es lädt oder nicht,es passiert immer.
 
Hat sich übringens mit Update auf FLB 1.2 geklärt.
 
Seit einiger Zeit stürzt mein Pulse auch immer ab.
ich muss öfter mal Pin eingeben.

ausserdem frisst auch AkkU schnell leer.

Wo kann das Problem sein?
 

Ähnliche Themen

H
  • Hasenmelker
Antworten
8
Aufrufe
1.596
Hasenmelker
H
K
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.943
kuhlmann2206
K
L
Antworten
8
Aufrufe
1.745
Nachtmensch
N
Zurück
Oben Unten