1. TobiS, 29.07.2010 #1
    TobiS

    TobiS Threadstarter Neuer Benutzer

    Servus, allerseits!

    Habe seit ein paar Tagen ein kleine Problem mit meinem Pulse. Es bootet jede Nacht um ca. 3 Uhr neu. Das ist, wie ihr euch sicher denken könnt recht nervig (Vorallem bei Wecker etc.) und da es so regelmäßig ist, kommt mir der Gedanke, dass es irgendwo eine Einstellung für sowas gibt. Etwas in dieser Art konnte ich allerdings noch nicht finden.

    Also vielleicht weiß jemand etwas mehr als ich und kann mir das sagen.

    Habe das 2.1 HU drauf mit dem FLB Mod 1.0 (das hat Launcher Pro).

    Grüße
    Tobi
     
  2. android-neuling, 30.07.2010 #2
    android-neuling

    android-neuling Android-Hilfe.de Mitglied

    Hm, also von so einer Einstellung habe ich noch nie gehört!
    Ist das handy am laden, während es passiert? Stürzt es sonst auch immer mal ab?
     
  3. TobiS, 30.07.2010 #3
    TobiS

    TobiS Threadstarter Neuer Benutzer

    Sonst nie. Nur nachts gegen 3 Uhr. Es ist auch egal,ob es lädt oder nicht,es passiert immer.
     
  4. TobiS, 02.08.2010 #4
    TobiS

    TobiS Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat sich übringens mit Update auf FLB 1.2 geklärt.
     
  5. diko98, 10.11.2010 #5
    diko98

    diko98 Neuer Benutzer

    Seit einiger Zeit stürzt mein Pulse auch immer ab.
    ich muss öfter mal Pin eingeben.

    ausserdem frisst auch AkkU schnell leer.

    Wo kann das Problem sein?