Automatischer reboot verhindern

habe seit 2 wochen ein neues gerät seit 2 tagen schaltet sich mein gerät von alleine aus ohne grund habe deshalb auch schon die meisten apps gelöscht bis auf facebook drotzdem schaltet sich das gerät aus aber ohne neustart was kann das sein und was kann ich tun hilfe bitte:confused2:
 
Würd sagen entweder einschicken oder auf 2.3 warten was voraussichtlich im Dezember :mad: kommt!
Gibt aber eh schon zahlreiche Threads diesbezüglich, ein bisschen suchen schadet nicht!

Bin echt froh, dass ich ein Gerät erwischt hab, dass weitestgehend bugfrei ist!
 
  • Danke
Reaktionen: viper00
Sieh mal in den thread autoreboot verhindern :) SuFu sag ich nur ;)

Mfg

Sent from my LG-P920 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: viper00
mw373 schrieb:
Würd sagen entweder einschicken oder auf 2.3 warten was voraussichtlich im Dezember :mad: kommt!
Gibt aber eh schon zahlreiche Threads diesbezüglich, ein bisschen suchen schadet nicht!

Bin echt froh, dass ich ein Gerät erwischt hab, dass weitestgehend bugfrei ist![/

habe eine werksrückstellung gemacht und werde jetzt mal abwarten was passiert wenn er sich noch mals abschaltet dann kann ich eh nur mehr einschicken leider:cursing:
 
Bei meinem Gerät kommt es auch ab und zu vor aber ich kann genau definieren woran es liegt. Bei meinem Gerät definitiv am w-lan. Wenn ich mit angeschaltetem wlan in standby gehe rebootet er manchmal aber nur dann. also lässt sich der fehler bei mir leicht beheben
 
Mit viel Mühe hab ichs heute geschafft, endlich ein Update zu machen, von der 10d. (Er hatte immer ne Fehlermeldung bei Updatesuche, und beim anschluss an die Suit oder den Updater fanden die Programme das Gerät nicht). Nun nachdem ich es endlich mit diesem usb debugg-mode hinbekommen hab, fängt er jetzt auch an, einfach zu rebooten. Das hat er mit der 10d nicht gemacht, ist auf jeden Fall neu durch die neue Firmware. Wollen wir mal auf ein schnelles update hoffen. Flugmodus oder so ist für mich auch keine Option, ich will ja schon, dass ich Notfalls auch mal Nachts erreichbar bin.
 
also nach dem update auf v10k spinnt meins auch etwas rum.

bei mir passiert es allerdings auch wenn das wifi ausgeschaltet ist das dass handy sich neustartet.auch im flugmodus ist es abgestürzt.

das seltsame ist, es passiert nur ganz sporadisch.Vorgestern hätte ich das handy vor die Wand werfen können weil es jede halbe Stunde rebootet ist und nun läuft es seit 24 Stunden durch ohne irgendwelche mukken zu machen.

Schon sehr kurios der Fehler
 
wolle.meier schrieb:
also nach dem update auf v10k spinnt meins auch etwas rum.

bei mir passiert es allerdings auch wenn das wifi ausgeschaltet ist das dass handy sich neustartet.auch im flugmodus ist es abgestürzt.

das seltsame ist, es passiert nur ganz sporadisch.Vorgestern hätte ich das handy vor die Wand werfen können weil es jede halbe Stunde rebootet ist und nun läuft es seit 24 Stunden durch ohne irgendwelche mukken zu machen.

Schon sehr kurios der Fehler

das wäre wenigstens eine Lösung für das Reboot-Problem.
Auch mit Thiaz 1.53 bekomem unter "immer WiFi" immer mal wieder reboots. Beide anderen Einstellungen scheinen das zu beheben.
 
Also, bei mir rebootet es auch mit den anderen beiden Wifi Einstellungen. Aber ist es euch schon mal passiert dass euer Gerät mitten im Betrieb (also wenn ihr gerade damit etwas macht) einfach einfriert? Ich kann dann meist nur den Bildschirm ein- und abdrehen mittels Power-Taste, allerdings erscheint kein Lockscreen. Nach ein paar Mal Bildschirm ein-/abdrehen friert sogar diese Funktion ein. Da hilft nur Batterie raus oder etwa 10 Minuten warten und dann Handy einschalten. Dann fährt es normal hoch als ob es vorher abgeschaltet wurde. Ich denke das kommt auch von diesem Reboot-Bug indem das Gerät während des Betriebs versucht zu rebooten und dann einfach einfriert da es in dem Moment benutzt wird. Das passiert mir sehr oft, ca. jeden 3-4 Tag. Schon jemand damit zu Kämpfen gehabt?
 
Bei mir gab es keine Reboots mehr seit ich das mit dem wifi umgestellt habe. Aber toll finde ich es nicht dass er über 3g läuft und nur noch wenn der bildschirm an ist ins netzwerk geht. Die sollten wirklich schnell nachbessern bei LG. Wissen die überhaupt von dem Problem?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die wissen über dieses Problem bescheid. Das LG-Forum ist überfüllt mit Fragen zu diesem Bug. Ich hoffe nur dass LG das auch wirklich hin bekommt und die anderen Bugs nicht vernachlässigt.
 

Ähnliche Themen

G
  • guy_fawkes
Antworten
1
Aufrufe
1.150
Kyomo
K
colanderbrain
Antworten
12
Aufrufe
5.315
accid-burn
A
T
Antworten
3
Aufrufe
2.694
Kyomo
K
Zurück
Oben Unten