Automatischer Start von Apps beim Anschluss von Zubehör

G

Gerschi

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

seit einigen Tagen darf ich das SXS mein eigen nennen und bin bisher begeistert. Das Display ist ja wirklich der Hammer. Naja gut, der Akku...aber das bessert sich ja noch in den kommenden Tagen. Nun zu meinem Anliegen:

Das erste Mal, als ich meine Ohrhörer angesteckt habe, kam ein Dialogfeld mit der Frage, was passieren soll, wenn es angesteckt wird. Hatte natürlich den Musikplayer ausgewählt. Da ich mittlerweile aber einen anderen nutze (PlayerPro gefällt mir einfach besser, außerdem hatte ich ihn schon bezahlt) möchte ich jetzt, dass dieser startet. Aber leider finde ich das entsprechende Menü nicht mehr. Also: Wo befinden sich die Einstellungen zum Verhalten des SXS beim Anschluss von Zubehör?

Danke!
 
LiveWare Manager im App Drawer. Da solltest du die Option finden.
 
  • Danke
Reaktionen: drmedmabuse
Danke - genau das hab ich gesucht.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
13
Aufrufe
2.930
sessions
S
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.012
meetdaleet
meetdaleet
N
Antworten
3
Aufrufe
1.096
Last Kings
Last Kings
Zurück
Oben Unten