1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Automatischer Start von Apps beim Anschluss von Zubehör

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia S Forum" wurde erstellt von Gerschi, 23.05.2012.

  1. Gerschi, 23.05.2012 #1
    Gerschi

    Gerschi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Hallo,

    seit einigen Tagen darf ich das SXS mein eigen nennen und bin bisher begeistert. Das Display ist ja wirklich der Hammer. Naja gut, der Akku...aber das bessert sich ja noch in den kommenden Tagen. Nun zu meinem Anliegen:

    Das erste Mal, als ich meine Ohrhörer angesteckt habe, kam ein Dialogfeld mit der Frage, was passieren soll, wenn es angesteckt wird. Hatte natürlich den Musikplayer ausgewählt. Da ich mittlerweile aber einen anderen nutze (PlayerPro gefällt mir einfach besser, außerdem hatte ich ihn schon bezahlt) möchte ich jetzt, dass dieser startet. Aber leider finde ich das entsprechende Menü nicht mehr. Also: Wo befinden sich die Einstellungen zum Verhalten des SXS beim Anschluss von Zubehör?

    Danke!
     
  2. ChrilleWhite, 23.05.2012 #2
    ChrilleWhite

    ChrilleWhite Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,121
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Phone:
    iPhone 6s 64GB
    Tablet:
    Sony Xperia Z4
    LiveWare Manager im App Drawer. Da solltest du die Option finden.
     
    drmedmabuse bedankt sich.
  3. Gerschi, 23.05.2012 #3
    Gerschi

    Gerschi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Danke - genau das hab ich gesucht.
     

Diese Seite empfehlen