1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Automatischer Sync, wenn mobiles Netzwerk deaktiviert?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Sonic_1579, 11.01.2011.

  1. Sonic_1579, 11.01.2011 #1
    Sonic_1579

    Sonic_1579 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Hey,

    hab mal eine Frage:

    Ich hab in den "Sync-Einstellungen" Hintergrunddaten und autom. Sync aktiviert.

    Unter "Drahtlos&Netzwerk" habe ich aber bei mobiles Netzwerk das Häckchen raus, jederzeiter Datenempfang ist ebenfalls aus....

    Das Handy wählt sich aber hoffentlich nicht ins 3G ein wenn es merkt dass es über WLAN nicht syncen kann, oder??

    Nicht dass meine Handyrechnung ins bodenlose geht solange ich noch nicht auf Flat umgestellt habe....

    Danke für eure Hilfe!

    Gruß
     
  2. Thyrion, 12.01.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Nein, macht es nicht.
     

Diese Seite empfehlen