1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. wernerw, 26.04.2012 #1
    wernerw

    wernerw Threadstarter Neuer Benutzer

    Hier gibt es so viele Threads zum Thema Kalender und Synchronisation und ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    Ich würde gerne einen gemeinsamen Kalender mit meiner Frau einrichten und die Einträge möglichst automatisch synchronisiert haben. Wir haben beide ein Android Handy und ich würde die Einträge auch gerne in meinem Outlook sehen.

    Mir wäre es recht, wenn ich die Synchronisation zwischen Outlook und Android NICHT über eine Kabelverbindung machen müsste.

    Wie mache ich das?
     

Diese Seite empfehlen