1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Automatischer" Sync zwischen Outlook und 2 Android Handies

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von wernerw, 26.04.2012.

  1. wernerw, 26.04.2012 #1
    wernerw

    wernerw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Hier gibt es so viele Threads zum Thema Kalender und Synchronisation und ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    Ich würde gerne einen gemeinsamen Kalender mit meiner Frau einrichten und die Einträge möglichst automatisch synchronisiert haben. Wir haben beide ein Android Handy und ich würde die Einträge auch gerne in meinem Outlook sehen.

    Mir wäre es recht, wenn ich die Synchronisation zwischen Outlook und Android NICHT über eine Kabelverbindung machen müsste.

    Wie mache ich das?
     

Diese Seite empfehlen