1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. woce, 02.05.2012 #1
    woce

    woce Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    jedesmal wenn ich ein Bild mache, kommt 10s danach, "automatischer Upload wird gestartet".
    Dann lädt er das Bild irgendwo hoch. Nur wohin??
    Weiß das jemand?

    LG Michael
     
  2. HSD-Pilot, 02.05.2012 #2
    HSD-Pilot

    HSD-Pilot Android-Lexikon

    Müsste irgendwo in Deinem Google Account auftauchen. Unter ICS kannst die Synchronisation der Bilder abschalten, unter GB die Standardgalerie deaktivieren und ne Alternative aus dem Store laden. Dieser dann keine Rechte für Deinen Account gewähren und der Spuck hat nen Ende.


    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  3. TheProdigy, 02.05.2012 #3
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Google+ installiert? Dropbox?
     
  4. HSD-Pilot, 02.05.2012 #4
    HSD-Pilot

    HSD-Pilot Android-Lexikon

    Ich hatte unter GB nix von all dem installiert und trotzdem stand in der Datenübersicht immer die Gallerie mit drin. Hab auch nix gefunden, womit ich dies deaktivieren konnt. Also Galerie eingefroren und gut.

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  5. der berliner, 02.05.2012 #5
    der berliner

    der berliner Android-Lexikon

    Ist wohl irgend ein Motorola Ding.Wurde schon diverse mal besprochen hier.Musst nur aufpassen.Das hat mir in den ersten zwei Monaten richtig viel MB geklaut.

    Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. lacrimosa2k2, 02.05.2012 #6
    lacrimosa2k2

    lacrimosa2k2 Android-Experte

    Schau mal in den Einstellungen unter Accounts dort kannst du bei Google zb picassa und soffortupload deaktivieren.

    Gesendet von meinem XT910
     
  7. HSD-Pilot, 02.05.2012 #7
    HSD-Pilot

    HSD-Pilot Android-Lexikon

    Das hatte ich abgewählt, trotzdem tauchte die Gallerie im Traffic auf.

    Aber für sein Problem sollte das helfen :thumbup:

    Bin schon zu lange auf ICS unterwegs, da vergisst man Kleinigkeiten der Stock :rolleyes:

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  8. just^me, 03.05.2012 #8
    just^me

    just^me Android-Hilfe.de Mitglied

    Müsste mit Motocast zusammenhängen, einfach bei Galerie -> Einstellungen -> Motocast Einstellungen -> Einstellungen für automatische Motocast Uploads und dann den Haken bei ,,automatische Motocast Uploads'' herausnehmen.

    Das sollte es gewesen sein.

    Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
     
    muckematz bedankt sich.
  9. der berliner, 03.05.2012 #9
    der berliner

    der berliner Android-Lexikon

    Das einzige, was leider zu 100% hilft, ist die Galerie zu freezen.
    Egal was du einstellst, es sendet immer die Daten.

    Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
     
  10. Andy6325, 03.05.2012 #10
    Andy6325

    Andy6325 Android-Lexikon

    Diese Lösung hat auch bei mir geholfen. Es lädt jetzt nichts ungewollt wieder hoch. Es kann aber auch sein, dass z. B. deine Dropbox Bilder hochlädt (ist bei mir so eingestellt und auch gewollt)