1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Automatischer Wechsel der Ausrichtung beim Abspielen von Tönen

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von grim, 08.06.2010.

  1. grim, 08.06.2010 #1
    grim

    grim Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    Hallo hallo,

    folgendes Problem:
    Nach dem Update von mcr1.7 auf Custom Android 2.1 hab ich das Telefon wieder schön hergerichtet und unter anderem den Wecker eingestellt. Als ich nun die Wecktöne angehört habe, stoppte plötzlich der Ton und die Ausrichtung wechselte in den Landscape-Modus (mit dem "Rooster Ringtone" reproduzierbar).

    Kennt jemand dieses Verhalten, bzw. eine Lösung des Problems?

    /*edit: die sporadische Änderung der Ausrichtung scheint wohl ein generelles Problem dieser ROM zu sein, es tritt nämlich auch beim Wechsel zwischen Menüdialogen auf */
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2010
  2. systemdamage, 09.06.2010 #2
    systemdamage

    systemdamage Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Kann ich nicht bestätigen. Vielleicht ist Dein Sensor hinüber? Schalte "Auto-rotate" mal aus - dreht sich das Display immer noch von selbst?
     
  3. grim, 09.06.2010 #3
    grim

    grim Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    Also wenn "auto-rotate" aus ist, drehts nicht automatisch.

    Könnte es evtl damit zusammenhängen, dass ich diesen "acore"-Fehler nach dem booten bekomm? Bekomm den auch nich weg.
     

Diese Seite empfehlen