Automatischer Wechsel der Ausrichtung beim Abspielen von Tönen

G

grim

Neues Mitglied
0
Hallo hallo,

folgendes Problem:
Nach dem Update von mcr1.7 auf Custom Android 2.1 hab ich das Telefon wieder schön hergerichtet und unter anderem den Wecker eingestellt. Als ich nun die Wecktöne angehört habe, stoppte plötzlich der Ton und die Ausrichtung wechselte in den Landscape-Modus (mit dem "Rooster Ringtone" reproduzierbar).

Kennt jemand dieses Verhalten, bzw. eine Lösung des Problems?

/*edit: die sporadische Änderung der Ausrichtung scheint wohl ein generelles Problem dieser ROM zu sein, es tritt nämlich auch beim Wechsel zwischen Menüdialogen auf */
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht bestätigen. Vielleicht ist Dein Sensor hinüber? Schalte "Auto-rotate" mal aus - dreht sich das Display immer noch von selbst?
 
Also wenn "auto-rotate" aus ist, drehts nicht automatisch.

Könnte es evtl damit zusammenhängen, dass ich diesen "acore"-Fehler nach dem booten bekomm? Bekomm den auch nich weg.
 

Ähnliche Themen

R
  • richyrich
Antworten
1
Aufrufe
1.113
Christian72D
C
H
  • herpie
Antworten
2
Aufrufe
1.185
herpie
H
skip
Antworten
3
Aufrufe
2.476
Helix
Helix
Zurück
Oben Unten