Automatisches abschalten

D

Der HTC

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ich habe seit einiger Zeit das HTC EVO und habe seit kurzem ein Problem :
Es schaltet sich automatisch aus und ich habe keine Ahnung warum ... Fals mir einer helfen kann wäre ich sehr dankbar !



Mfg Der HTC
 
Hi,
hast du die Applikation JuiceDefender auf dein Handy installiert?Wenn ja,dann deinstalliere es und guck ob dein Handy immernoch neu startet.
 
Hallo nochmal ich habe diese Applikation nicht installiert
 
Hast du in letzter Zeit irgendwelche anderen Apps installiert? Und wie alt ist dein Evo? Denn theoretisch könnte auch der Akku hinüber sein. Wenn ein Bekannter von dir auch ein Evo hat kannst dir ja eventuell mal den Akku ausleihen und testen ob es mit diesem auch passiert.
 
Kann vielleicht auch sein ich werde es mal probieren vielen dank
 
Es kann auch sein das sich der akku deckel etwas verzogen hat und die power taste halt jetzt immer auf denn knopf drückt wenn du zum entsperren oder sperren drauf gehst
 
Hallo, schaltet es sich "nur"aus (fährt also von selbst herunter) oder startet es sich neu? Wie oft passiert das denn?

Gesendet mit meinem Evo 3D
 

Ähnliche Themen

C
  • carli
Antworten
1
Aufrufe
900
menger288
M
M
Antworten
8
Aufrufe
3.139
meierchen
M
B
  • Bendixx
Antworten
11
Aufrufe
1.725
bight
B
Zurück
Oben Unten