1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. davidv3, 21.02.2011 #1
    davidv3

    davidv3 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Huhu,

    habe auf meiner Orange/Pl. keinerlei Apps installiert bis auf ExtendendControl und Gingerbread Keyboard.
    Wenn ich über ExtendendControl die Datenverbindung kappe und das Telefon eine weile nicht benutze und dann wieder drauf schaue ist die Datenverbindung wieder aktiviert :confused2: .
    Nur wenn ich Hintergrunddienste deaktiviere also direkt im Telefon dann bleibt sie auch aus.

    Hat da vielleicht wer nen Fehlersuchansatz?

    Gruß David
     
  2. aame, 21.02.2011 #2
    aame

    aame Erfahrener Benutzer

    In der Orange funktioniert "Quicksettings" ganz gut für sowas. Läuft bei mir sehr zuverlässig und man kann es auch in die Statusleiste aufnehmen.

    Aus den Froyo-Versionen anderer Anbieter (LG/Samsung) kenne ich unter dem Menüpunkt "Einstellungen-Drahtlose Netzwerke-MobileNetze" einen Punkt "Mobile Datenverbindungen", mit dem man ganz einfach alle mobilen Datennetze außer WLAN de-/aktivieren kann. Diesen Menüpunkt finde ich bei Froyo-Orange nicht.
     

Diese Seite empfehlen