1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

automatisches Anklicken

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von spanny, 01.01.2012.

  1. spanny, 01.01.2012 #1
    spanny

    spanny Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Hi wollte fragen ob es für android ein programm gibt, bei dem man einstellen kann das es z.b. immer an eine bestimmte stelle klickt. ich bräuchte eins, bei dem man z.b.* als erstens automatisch an eine stelle klick - 5sek pause - nächste stelle - pause - klick - pause - klick - klick - zurück taste - klick und dann wieder alles von anfang.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Peter Griffin, 01.01.2012 #2
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,453
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
    Ich habe keine Ahnung was du meist, aber frag mal besser im App Bereich dieses Forums nach :)
     
  3. Redbull320, 01.01.2012 #3
    Redbull320

    Redbull320 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,624
    Erhaltene Danke:
    290
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Ich wusste nicht wieso ein Entwickler auf die Idee kommt so Eine App zu entwickeln :b

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  4. haertie, 01.01.2012 #4
    haertie

    haertie Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.05.2011
    das ist für leute die gern umfragen in "eine richtung" fälschen wollen oder klickbetrüger, die gern ihr bannerklicks etwas aufbessern wollen. für Desktopsysteme gibt's das, aber für android hab ich es noch nicht gesehen. braucht auch kein Schwein sowas.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  5. spanny, 01.01.2012 #5
    spanny

    spanny Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Ich weiß selber nicht wofür man sowas braucht, mir wurde die Frage auch nur gestellt.:O aber das scheint ja irgendwas unnötiges und illegales zu sein.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Spider1996, 01.01.2012 #6
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    ...oder man hat son komisches Spiel wo man immer Zeug ernten und Anfplanzen muss. Dafür wäre sowas vlt. nützlich aber wäre wieder ne andere Sache ob die Entwickler das so mögen. Sowas gibts aber glaube ich nicht da es wohl eher aus Illegalen Gründen benutzt werden würde^^
     
  7. Tel, 02.01.2012 #7
    Tel

    Tel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Da sag ich jetzt mal nichts zu...

    Es kommt immer darauf an, was man mit solch einem Automatisierungstool macht. Man kann so etwas produktiv einsetzen (benutze z.B. selber oft AutoIt und AutoHotkey unter Windows), oder missbrauchen für unseriöse Dinge. :ohmy:

    Ich zitiere mal von der Tasker-Seite:
     
  8. spanny, 04.01.2012 #8
    spanny

    spanny Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Tut mir ja leid aber ich hab noch nie sowas gehört.:-( ich weiß allerdings jetzt, dass er das für ein spiel braucht, wo er irgendwie viel zeit spart mit so einem programm. Ich wollte ja nur wissen, ob das für android gibt. Danke für die antworten.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. unknownmember, 29.06.2013 #9
    unknownmember

    unknownmember Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.07.2012
    habe den beitrag gefunden aus dem wohl selben grund wie dein kumpel. geht um das spiel ingress. habe ein hausportal und könnte somit über nacht die app alle 2 minuten klicken lassen und am nächsten morgen habe ich ein volles inventar. quasi wie bei wow ein farmbot. gibt es nun sowas?
     
  10. mrrbr, 29.06.2013 #10
    mrrbr

    mrrbr Foren-Inventar

    Beiträge:
    17,284
    Erhaltene Danke:
    5,837
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Phone:
    Moto G 2014
    Ich glaube kaum, daß es so etwas gibt. Denn sonst hätte sich letztem Jahr jemand gemeldet.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. app email-adresse anklicken automatisch