automatisches Anklicken

S

spanny

Neues Mitglied
0
Hi wollte fragen ob es für android ein programm gibt, bei dem man einstellen kann das es z.b. immer an eine bestimmte stelle klickt. ich bräuchte eins, bei dem man z.b.* als erstens automatisch an eine stelle klick - 5sek pause - nächste stelle - pause - klick - pause - klick - klick - zurück taste - klick und dann wieder alles von anfang.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe keine Ahnung was du meist, aber frag mal besser im App Bereich dieses Forums nach :)
 
Ich wusste nicht wieso ein Entwickler auf die Idee kommt so Eine App zu entwickeln :b

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
das ist für leute die gern umfragen in "eine richtung" fälschen wollen oder klickbetrüger, die gern ihr bannerklicks etwas aufbessern wollen. für Desktopsysteme gibt's das, aber für android hab ich es noch nicht gesehen. braucht auch kein Schwein sowas.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich weiß selber nicht wofür man sowas braucht, mir wurde die Frage auch nur gestellt.:O aber das scheint ja irgendwas unnötiges und illegales zu sein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
...oder man hat son komisches Spiel wo man immer Zeug ernten und Anfplanzen muss. Dafür wäre sowas vlt. nützlich aber wäre wieder ne andere Sache ob die Entwickler das so mögen. Sowas gibts aber glaube ich nicht da es wohl eher aus Illegalen Gründen benutzt werden würde^^
 
spanny schrieb:
Ich weiß selber nicht wofür man sowas braucht, mir wurde die Frage auch nur gestellt.:O
Da sag ich jetzt mal nichts zu...

spanny schrieb:
aber das scheint ja irgendwas unnötiges und illegales zu sein.
Es kommt immer darauf an, was man mit solch einem Automatisierungstool macht. Man kann so etwas produktiv einsetzen (benutze z.B. selber oft AutoIt und AutoHotkey unter Windows), oder missbrauchen für unseriöse Dinge. :ohmy:

Ich zitiere mal von der Tasker-Seite:
Can I change an app's settings / press it's buttons ?

Standard Android doesn't allow an app to change, poke, prod or peek at anything within another app, including simulating keypresses and screen taps.

On the Cyanogen modified ROM, you can use some of the actions in the Input category to navigate around an app, click on UI elements and enter text automatically.

Can I control / respond to events in application X with Tasker ?

If a Tasker user wants to automate some aspect of another program they use, they just need to point the developer of the other app at the Tasker Developer Page and nag at him/her a bit.

The developer can in most cases very easily broadcast a message when something happens that Tasker should respond to ('an email arrived') and listen for a message that Tasker sends when the user wants it to do something ('switch to page X'). Tasker just needs to know the details of those messages.

It's in the developer's best interests to set this up if the competition have not done so.
 
Tut mir ja leid aber ich hab noch nie sowas gehört.:-( ich weiß allerdings jetzt, dass er das für ein spiel braucht, wo er irgendwie viel zeit spart mit so einem programm. Ich wollte ja nur wissen, ob das für android gibt. Danke für die antworten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
habe den beitrag gefunden aus dem wohl selben grund wie dein kumpel. geht um das spiel ingress. habe ein hausportal und könnte somit über nacht die app alle 2 minuten klicken lassen und am nächsten morgen habe ich ein volles inventar. quasi wie bei wow ein farmbot. gibt es nun sowas?
 
Ich glaube kaum, daß es so etwas gibt. Denn sonst hätte sich letztem Jahr jemand gemeldet.
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kappa67
Antworten
1
Aufrufe
471
hagex
hagex
H
Antworten
0
Aufrufe
518
handy-spider
H
A
Antworten
4
Aufrufe
5.942
vergilbt
vergilbt
Zurück
Oben Unten