1. Android beta gama D, 15.02.2012 #1
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Hi was mich stört ist wenn ich mobil hier unterwegs bin, und ich zu einem Thema einen Beitrag schreibe und ich was mehr und länger schreibe das ich dann jedesmal ausgeloggt werden.
    Und ich deswegen mich immer hetzen muss etwas zu schreiben vielleicht könnte man diese zeit erhöhen
     
  2. ses, 15.02.2012 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hallo,

    einfach beim Login das Häkchen bei "Angemeldet bleiben?" setzen.

    Viele Grüße
    Sebastian
     
  3. Android beta gama D, 15.02.2012 #3
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Ja gut kann ich mich dann auch ganz normal dann wieder abmelden oder bleib ich dann immer noch aktive.
     
  4. ses, 15.02.2012 #4
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hallo,

    mit der Funktion ersparst du die lediglich den Login, alles andere ist weiterhin so wie sonst... kannst natürlich auch normal auf Logout klicken.

    Gruß
    Sebastian
     
  5. Android beta gama D, 15.02.2012 #5
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Und ich werde dann nicht wenn ich einen beitrag schreibe und das was länger dauert nicht einfach wieder ausgeloggt richtig.
    Sonst muss ich ja immer wieder von vorne anfangen zu schreiben.
     
  6. ses, 15.02.2012 #6
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Jep - der automatische Logout wird damit deaktviert.

    Viele Grüße
    Sebastian
     
  7. Android beta gama D, 15.02.2012 #7
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Gut werd ich mal so versuchen sollte es weiterhin Probleme geben melde ich mich wieder.
     
  8. Android beta gama D, 18.02.2012 #8
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    So jetzt Grade hab ich das Probleme das obwohl ich angemeldet bleiben ausgewählt habe ich nach jedem seiten Blättern abgemeldet werde Grade 3 mal hintereinander passiert.


    Edit Grade in einer Minute 3 mal abgemeldet worden bitte fixen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.02.2012
  9. stbi, 18.02.2012 #9
    stbi

    stbi Android-Experte

    Ich kopiere mir geschriebene Texte vor dem Absenden grundsätzlich immer in die Zwischenablage - das hat mich schon so manches Mal vor Neuschreiben bewahrt...
     
  10. Android beta gama D, 19.02.2012 #10
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Mit angemeldet bleiben war alles ok bis gestern, wo ich innerhalb von ich glaub 2 Minuten 3 mal abgemeldet worden bin und das nur beim durchblättern von Seiten.
    Jetzt geht es wieder fehlerfrei.
     
  11. marc132, 29.05.2012 #11
    marc132

    marc132 Android-Lexikon

    Wenn ich nebenbei mich hier rumtreibe, dann werde ich immer nach ner Spanne ohne Kommentar ausgeloggt. Wenn ich grade den Computer verlasse, kann das nervig sein. Warum ist das so und kann man es ausschalten.
     
  12. Android beta gama D, 29.05.2012 #12
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Mach doch den Haken bei angemeldet bleiben rein.
     
  13. norbert, 29.05.2012 #13
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    ist mir noch nie passiert. Und ich nutze das Forum auf ein paar Geräten, mußte mich noch nie neu anmelden.

    Vielleicht wirklich "angemeldet bleiben" anklicken?
     
  14. Android beta gama D, 30.05.2012 #14
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    So muss das jetzt nochmal aufgreifen mir ist es Grade passiert das ich beim umblättern zu nächsten Seite abgemeldet war, und ich hab den Haken bei angemeldet bleiben drin.
    Scheint also was dran zu sein.
     
  15. norbert, 30.05.2012 #15
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    interessant. Könnte mit Plugins auch zusammen hängen?
    Welche Browser nutzt ihr denn, wo das Auftritt?

    Im FF ist mir das noch nie passiert.
     
  16. Dexxmor, 31.05.2012 #16
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Ist mir, mit Chromium, auch noch nicht passiert.
     
  17. Icy11, 31.05.2012 #17
    Icy11

    Icy11 Erfahrener Benutzer

    Ist mir unter Windows weder im Firefox, noch im Opera, noch im Chrome schonmal passiert.

    Auch nicht auf Smartphones unter mehreren Browsern.

    LG Marius
     
  18. Ladylike871, 31.05.2012 #18
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

    Mit Opera ist mir das auch noch nie passiert, nur wenn ich die App nutze.
     
  19. Android beta gama D, 31.05.2012 #19
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Bei mir ist es bei iOS mit Safari passiert 2 mal hintereinander vor geblättert nochmal eine Seite zurück Zack einfach abgemeldet.
    Auf dem Desktop mit FF ist mir das auch noch nicht passiert.
     
  20. marc132, 31.05.2012 #20
    marc132

    marc132 Android-Lexikon

    Ichnutze Firefox am pc. Ich habs aber so eingestellt, dass. Er nicht den verlauf speichert.

    Gesendet von meinem CAT NOVA via Tapatalk II - (c) 2012 marc132
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android browser automatisches ausloggen