1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Automatisches Ausrichten bei Anrufen ausstellen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von farmer, 13.08.2011.

  1. farmer, 13.08.2011 #1
    farmer

    farmer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    28.06.2009
    Der Titel sagt alles.
    Kann ich einstellen das eine automatische Ausrichtung beim Anruf slider deaktiviert wird. Also nur im hochformat bleibt?
    Gruß
     
  2. flummi192000, 02.09.2011 #2
    flummi192000

    flummi192000 Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Wechselt der Slider überhaupt ins Querformat?
     
  3. SphaeroX, 02.09.2011 #3
    SphaeroX

    SphaeroX Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    27.04.2010
    bei mir nicht
     
  4. jeja, 28.09.2011 #4
    jeja

    jeja Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.05.2011
    Hallo zusammen.

    Habe das Problem, dass sich mein SGS2 bei Anrufen automatisch ausrichtet. Dadurch muss ich erst wieder das Handy drehen, um die Tasten für die Annahme des Gespräches zu treffen.

    Kann man das für Anrufe ausschalten und wenn ja wie?

    Ich möchte klarstellen, dass ich nicht die automatische Ausrichtung generell ausschalten möchte.
    Wenn ein Anruf kommt, macht der Sensor auch das was er soll, nämlich drehen, wenn es so entsprechend liegt.

    Ich will das nur bei Anrufen ausgeschaltet haben.

    Danke im Vorraus
     
  5. DEAM_Ad, 28.09.2011 #5
    DEAM_Ad

    DEAM_Ad Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Soweit ich weiß ist das standardmäßig leider nicht möglich.
    Ist mir auch schon aufgefallen, dass man da genau hinschauen muss, wenn das Gerät z.b. leicht uneben auf einem Tisch liegt.

    Alternativ könnte man jedoch die "Starttaste" (denke die Taste unten in der Mitte) unter Einstellungen -> Anruf -> Anruf beantworten/beenden als Annahmeknopf einstellen.
    Mit dem Nachteil, dass man das Gespräch auch versehentlich annehmen kann, jedoch immer an der geichen Stelle.

    Gruß
    Alex
     
  6. jeja, 28.09.2011 #6
    jeja

    jeja Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.05.2011
    Danke für die Antwort. Aber das ist nicht was ich suche. Komisch dass das keinen anderen stört.
     
  7. dodo666, 06.01.2012 #7
    dodo666

    dodo666 App-Anbieter (unklar)

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    21.09.2011
    kann man die rotation beim eingehenden anruf deaktivieren???
     
  8. Inforc3r, 06.01.2012 #8
    Inforc3r

    Inforc3r Android-Lexikon

    Beiträge:
    941
    Erhaltene Danke:
    252
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 9
    Geht bestimmt mit einigen Custom Roms. Bzw. Mods. Bist aber hier im falschen Forum Bereich.
     
    dodo666 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen