1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Automatisches Ausschalten bei 30%

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum" wurde erstellt von mrzylinder, 25.02.2012.

  1. mrzylinder, 25.02.2012 #1
    mrzylinder

    mrzylinder Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.09.2009
    Phone:
    Galaxy S5
    Hallo,

    mir ist bei meinem XPeria Ray folgendes aufgefallen: wenn der Akku so weit leer ist, dass der Warnton kommt (bei 30% ist das glaub ich), stellt sich das Gerät wenige Sekunden später komplett aus. Booten lässt es sich dann erst wieder, wenn es am Strom hängt. Ich hab die 62er-Version drauf.
    Ist das normal? Gibt es eine Einstellung, wo man das ändern kann? Eigentlich sollte es bei 30% ja noch ein paar Stunden laufen können...
     

Diese Seite empfehlen