Automatisches Ausschalten bzw. Reboot bleibt hängen

C

cordstoff

Neues Mitglied
0
Ich konnte mein Z3C von Sony aus auf Android 6 flashen. Danach aber auch wieder auf die letzte offiziell, verfügbare ROM zurück. Aber, seitdem funktionieren automatische Reboots (z.b. während der Softwareaktualisierung mit angehängtem USB) nicht mehr und somit keine Softwareaktualisierung.
Ich bekomme die Meldung, dass das Gerät sich ausschaltet, der Bildschirm wird aber nur backlighted schwarz. Danach passiert nichts mehr, löse ich die USB-Verbindung bleibt die entsprechende LED an, ich kann nur noch hart beenden (Power + Volume-Up).
Normales Herunterfahren scheint meist auch dort hängen zu bleiben.

Jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Nzuri
Antworten
5
Aufrufe
1.985
TheBrad
TheBrad
W
Antworten
2
Aufrufe
1.181
KippA
K
S
Antworten
0
Aufrufe
1.052
swert
S
Zurück
Oben Unten