Automatisches Beenden einer App / Tool gesucht

linuxazubi

linuxazubi

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Da ich gerne vergesse, Apps zu schließen, würde ich diesen Vorgang gerne automatisieren.
D. h. eine Anwendung schließt sich, wenn ich sie eine gewisse Zeit nicht mehr genutzt habe.
Oder die Aktion wird mit dem Abdunkeln des Bildschirms verbunden.

Hat jemand eine Idee für mich?
 
Schau mal nach der app llama, ich meine die kann sowas ;)

Gesendet von meinem Urknalltelefon I9001
 
danke, lars!

leider bekommt llama die app nicht geschlossen.
die funktion wird zwar angeboten, es klappt aber nicht. die entwickler weisen auch darauf hin, dass es ggf.nicht funkioniert.
(getestet mit dem nexus 7 unter android 4.2.1)
 
Mhm, das kann sein.
Ich weis nur, dass diese Funktion einmal bei mir geklappt hat.
 
sowohl llama als auch tasker können apps schließen. beide projekte weisen jedoch darauf hin, dass diese funktionialität nicht immer zuverlässig ist.

ich glaube, der aufwand steht für mich im moment in keinem angemessenen verhältnis.

danke!
 
für die, die über die Suchfunktion hier landen kommt meine Lösung:

ich nutze "Tasker" mit dem Plugin "TaskKill"
 
linuxazubi schrieb:
für die, die über die Suchfunktion hier landen kommt meine Lösung:

ich nutze "Tasker" mit dem Plugin "TaskKill"
Hast du einen seriösen link wo man das "TaskKill" Downloaden kann?
 

Ähnliche Themen

Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
139
holms
holms
netfreak
  • netfreak
Antworten
2
Aufrufe
175
netfreak
netfreak
S
Antworten
4
Aufrufe
185
Strunz2
S
Zurück
Oben Unten