Automatisches BT einschalten?

abc150781

abc150781

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich suche eine APP mit der ich periodisch mein BT einschalten kann damit geprüft wird ob ein pairing mit einem Gerät möglich ist.

Ich will bewust darauf verzichten BT ständig eingeschaltet zu lassen, weil mir das zuviel Strom verbaucht!

Hoffentlich konnte ich meine Anfrage verständlich beschreiben.

Gruß
Patrick
 
tasker oder llama...
 
Ganz klar Llama. Hat eine eingebaute periodische BT-Abfrage und kann dann vom gepairtem Gerät abhängige Einstellungen auf dem Handy vornehmen, zB. BT komplett einschalten, WLAN aus, Lautstärke einstellen, usw.. Ein äusserst mächtiges Tool, dass ich nur jedem wärmstens empfehlen kann.
 
Llama Rocks!

Tasker soll zwar noch mehr können, aber auch nicht so einfach zu bedienen sein wie Llama - man korrigiere mich, falls ich falsch liege.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
433
rtwl
rtwl
minibootsmann
Antworten
0
Aufrufe
215
minibootsmann
minibootsmann
K
Antworten
1
Aufrufe
227
ka111
K
Zurück
Oben Unten