1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Automatisches CWM-Backup

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Georgius, 13.10.2011.

  1. Georgius, 13.10.2011 #1
    Georgius

    Georgius Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,017
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePro 12, Lenovo TAB 2 A10-70
    Hi

    Gibt es eine Möglichkeit automatisch mit CWM ein Backup erstellen lassen? Bin bei einem Problem draufgekommen das das letzte Backup 14 Tage her war. Man denkt nicht immer daran.
     
  2. migoelo, 14.10.2011 #2
    migoelo

    migoelo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Leider keine Ahnung, aber erstell halt einen Kalendereintrag der Dich daran erinnert! Ich denke das ich nicht gerade von Vorteil ist, wenn das Handy selbständig herunterfährt und ein Backup erstellt und dann bei der PIN-Eingabe hängenbleibt.

    Gruß
    Michael
     
  3. typischAndy, 14.10.2011 #3
    typischAndy

    typischAndy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Man kann dies automatisch einstellen. Habe nämlich gerade bei mir nach geguckt und ich habe diese Option in den Einstellungen. Sprich unter Einstellungen und Automatische Sicherung.

    Allerdings habe ich den Rom Manager Premium und kann nicht sagen, ob diese Option auch im normalen Rom Manager vorhanden ist...
     

Diese Seite empfehlen