Automatisches CWM-Backup

Georgius

Georgius

Dauergast
233
Hi

Gibt es eine Möglichkeit automatisch mit CWM ein Backup erstellen lassen? Bin bei einem Problem draufgekommen das das letzte Backup 14 Tage her war. Man denkt nicht immer daran.
 
Leider keine Ahnung, aber erstell halt einen Kalendereintrag der Dich daran erinnert! Ich denke das ich nicht gerade von Vorteil ist, wenn das Handy selbständig herunterfährt und ein Backup erstellt und dann bei der PIN-Eingabe hängenbleibt.

Gruß
Michael
 
Man kann dies automatisch einstellen. Habe nämlich gerade bei mir nach geguckt und ich habe diese Option in den Einstellungen. Sprich unter Einstellungen und Automatische Sicherung.

Allerdings habe ich den Rom Manager Premium und kann nicht sagen, ob diese Option auch im normalen Rom Manager vorhanden ist...
 

Ähnliche Themen

Nobby1960
  • Nobby1960
Antworten
8
Aufrufe
2.826
Nick Knight
Nick Knight
B
  • BigHorses
Antworten
6
Aufrufe
826
BigHorses
B
Z
  • Gesperrt
  • Zackbum
Antworten
1
Aufrufe
1.426
Zackbum
Z
Zurück
Oben Unten