automatisches drehen und Home Button geht nicht

S

Simonmike

Neues Mitglied
0
Hi, ich hab ein a100 mit Android 4.0.3 und ich finde in den Einstellungen nirgends was zum automatischen drehen des Displays, es hat doch einen G Sensor oder? Und mein Home Button geht iwie auch nicht, wenn ich draufdrücke leuchtet er zwar aber es passiert nichts
 
Simonmike schrieb:
Hi, ich hab ein a100 mit Android 4.0.3 und ich finde in den Einstellungen nirgends was zum automatischen drehen des Displays, es hat doch einen G Sensor oder? Und mein Home Button geht iwie auch nicht, wenn ich draufdrücke leuchtet er zwar aber es passiert nichts

Zum automatischen Drehen gibt es in den Einstellungen auch nichts.
Das kannst du über den Schalter neben der Lautstärke-Wippe anktivieren, bzw. deaktivieren, oder über ein extra App.
Wenn du auf den Home-Button drückst, dann ist das leuchten eines, was er macht, desweiteren bringt er dich immer zum Start-Screen.
Mehr macht er nicht, ist eigentlich wie der Home-Button in der Leiste.

MfG
 
Ah Ok, der Schalter war aus. Aber derhome Button bringt mich im Netz immer zum Seiten Anfang, nicht zum startscreen. Naja egal. Danke
 

Ähnliche Themen

S
  • schefkoch89
Antworten
0
Aufrufe
3.121
schefkoch89
S
H
Antworten
6
Aufrufe
1.775
hekim23
H
B
Antworten
1
Aufrufe
2.772
berndd
B
Zurück
Oben Unten