automatisches drehen

R

rev_berlin

Erfahrenes Mitglied
44
Hallo Leute
Ich habe mir heute das tablet geholt. Es ist super bloss es dreht nicht automatisch obwohl ich es in den Einstellungen hinterlegt habe.
Danke füreure Hilfe
 
rev_berlin schrieb:
Hallo Leute
Ich habe mir heute das tablet geholt. Es ist super bloss es dreht nicht automatisch obwohl ich es in den Einstellungen hinterlegt habe.
Danke füreure Hilfe

Sollte eigentlich problemlos gehen!! Haste schon die offizielle Firmware aktuallisiert? Bei manchen hängt es ein wenig am Anfang. Wenn es sich nicht beheben lässt ist wohl der Bewegungssensor kaputt.
 
Hab ein neustart gemacht jetzt funktioniert es
 

Ähnliche Themen

arashi
Antworten
7
Aufrufe
2.895
arashi
arashi
C
  • Cethegus
Antworten
3
Aufrufe
2.754
Batto
B
H
  • hunter1986
Antworten
0
Aufrufe
968
hunter1986
H
Zurück
Oben Unten