1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sumsa317, 04.02.2012 #1
    sumsa317

    sumsa317 Threadstarter Neuer Benutzer

    Huhu,

    ich habe ein Problem. Mein Ideos X3 logt sich nicht automatisch in bekannte Wlans ein, wenn ich beispielsweise nach hause komme oder bei Verwandten bin. Es sind insgesamt eigentlich nur 3 Netzwerke, in die sich mein Handy automatisch einloggen soll, jedoch klappt es höchstens mit zwei, ohne dass ich den Netzwerkschlüssel erneut eingeben muss.
    Weiß da jemand Rat?

    Viele Grüße und Danke schonmal =)
     
  2. gt@, 06.02.2012 #2
    gt@

    gt@ Gast

    Probier mal den WiFi Manager , sollte damit so gehen wie du meinst. Nutze ihn selber und bin mit der Connection Verwaltung recht zufrieden.
     
  3. sumsa317, 08.02.2012 #3
    sumsa317

    sumsa317 Threadstarter Neuer Benutzer

    danke, werde ich diese woche gleich mal testen! ;)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android automatisches einloggen in Webseite