1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Automatisches Einschalten

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von Goldenaska, 22.11.2010.

  1. Goldenaska, 22.11.2010 #1
    Goldenaska

    Goldenaska Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Hallo,

    ist es möglich den Archos automatisch nach z.B. 2 Stunden einzuschalten, um die emails abzurufen und das Wetter widget zu aktualisieren?
     
  2. Bladefs, 22.11.2010 #2
    Bladefs

    Bladefs Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    355
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    LG GPad 8.3, Nvidia Shield K1
    Also wenn man es in den Ruhezustand setzt wird schon gesagt, dass nicht mal ein APP es aufrufen kann ... aber für was braucht man so was??? Emails ruft man doch ab wenn man sie lesen möchte, oder halt mim Handy ...
    Und wetter: Da gab es mal sowas das nannte sich Fenster und da konnte man damals auch durchschaun ^^
     
  3. Rotesmofa, 22.11.2010 #3
    Rotesmofa

    Rotesmofa Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Nutze die App Tasker hier im Forum findest du dazu ganz viele Anleitungen. Einschalten geht nicht aber alles andere kannst du damit Automatisieren.

    Gruß
    Rotesmofa

    PS: und wer benutzt schon noch Fenster seit dem es Rolläden gibt :laugh: ausserdem, wie soll ich denn sonst den Film gescheit auf dem schlechten Display schauen? :rolleyes2:
     

Diese Seite empfehlen