1. nukleus, 19.12.2010 #1
    nukleus

    nukleus Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    mein ARCHOS 7 schaltet sich ständig selbst ein.
    Weiss jemand wieso und wie ich das unterbinden kann?

    Schonmal Danke und einen schönen Sonntag!
     
  2. AndroideN, 09.01.2011 #2
    AndroideN

    AndroideN Fortgeschrittenes Mitglied

    bei mir schaltet es sich auch öfters ein du musst das Gerät öfters mal aus machen falls du es nicht länger benutzt und immer den Akuu leer laufen lassen. an Programmen kann es nicht liegen da ich ein ES Taskmanager installliert habe und alle Programmme im Standby ausgeschaltet wurden. Bei mir war es so erst ging es ganicht an dan alle 2
    Stunden nach einer Woche dan alle 1 stunde und später alle halbe stunde dann alle 10 Minuten und seid dem ich es immer leer laufen lassen und es hin und wieder über Tags aus mache ist nichts mehr mit angehen
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Samsung automatisches einschalten