1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Automatisches scrollen in Google Mail

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von PatrickFries, 15.04.2010.

  1. PatrickFries, 15.04.2010 #1
    PatrickFries

    PatrickFries Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Hi,

    ich habe ein Googlemail-Konto und verwende auf meinem Desire die Google Mail-App zum Abrufen meiner Mails. Klappt auch alles wunderbar bis auf eine Kleinigkeit, die mich echt nervt.

    Ich erhalte jeden Morgen ne Mail mit Infors darüber, was sich hier im Forum neues getan hat. Die les ich dann am Frühstückstich mit dem Desire während ich drauf warte, dass die Eier endlich durch sind ;) Ich scrolle also durch die Mail und wenn ich was finde, das ich lesen will, drück ich auf den Link, der Browser öffnet sich und ich lese den betreffenden Beitrag im Forum. Wenn ich dann wieder in die Google Mail-App wechsle, scrollt die App immer automatisch an den Anfang der Mail statt genau an der Stelle zu bleiben, an der ich vorher auf den Link gedrückt habe.

    Das ist jetzt kein Weltuntergang, aber es nervt wenn man immer wieder die Stelle suchen muss, an der man vorher war. Ich hab schon diesbezüglich nach Einstellmöglichkeiten gesucht, bin aber nicht fündig geworden.

    Kann mir hier jemand weiterhelfen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.04.2010

Diese Seite empfehlen