1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Automatisches Starten des Task-Managers

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von robb1996, 03.04.2012.

  1. robb1996, 03.04.2012 #1
    robb1996

    robb1996 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Hey Leute,

    Ich habe mir am Samstag das Galaxy Ace mit Vertrag bei o² gekauft und habe nun ein Problem ; Der Task-manager startet sich immer automatisch und teilweise dient die Off-Taste auch als Screen-shot ,,macher´´ .

    Das mit dem Task-manager ist in sofern ein Problem, da sich alle gerade geöffneten Programme/apps automatisch beenden und mich dann hintert, z.B. eine sms zu schreiben.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. :)

    Schon mal danke im Vorraus :thumbup:

    MfG ,
    Robin
     
  2. L30nh4rt, 04.04.2012 #2
    L30nh4rt

    L30nh4rt Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,015
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Phone:
    Nexus 5
    hört sich fast so an als würde deine "home"-Taste hängen.
    Soweit ich mich noch erinnere öffnet in der Stock-Firmware die bei längerem drücken den Task-Manager und erzeugt bei gleichzeitigem drücken mit "Zurück" einen Screenshot.

    Jetzt ist es allerdings extrem schwer heraus zu finden ob das nun hard- oder software fehler ist.

    Hast du irgendwelche dubiosen apps installiert oder gerootet?

    Und nochwas:
    Es reicht einen Thread für deine Probleme zu eröffnen!
    @Mod: bitte diesen Thread in http://www.android-hilfe.de/samsung...m/224276-probleme-mit-samsung-galaxy-ace.html verschieben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2012

Diese Seite empfehlen