Automatisches Stoppen von Wiedergaben

M

mrsplinter

Neues Mitglied
0
Hi!
Mein Sony Z5 compact stoppt alle Wiedergaben von selbst. Egal ob das Spotify, Youtube oder der hauseigene Musikplayer ist. Hab bei Sonys Support nachgefragt, die meinen immer ich soll eine Softwarereparatur durchführen. ICh würde aber vorher gerne noch abklopfen ob es andere Möglichkeiten gibt.

Habt ihr ne Idee?

Mit freundlichen Grüßen
 
Kannst Du das bitte noch genauer beschreiben? Geht es um Video und Songs?? Bleiben diese beim Abspielen einfach so stehen oder erscheint irgendeine Meldung? Oder stürzen die Apps sogar ab?
 
Sowohl bei Video auch als bei Musik.
Ja sie bleiben einfach stehen und ich muss dan wieder auf PLay drücken. Ist echt nervig.
Stürzt nichts ab und auch keine Meldung. Sie stoppen einfach nur und über Play kann ich sie wieder einschalten.
 
  • Ist das Gerät relativ neu oder schon älter?
  • War das von Anfang an so?
  • Hast du noch andere Medienplayer installiert?
  • Passiert das immer oder nur sporadisch?
  • Kann es ggf. mit Aussetzern der Netzes zu tun haben (WLAN, mobile Daten o.ä.) oder passiert es auch bei lokal gespeicherten Daten?
 
  • Ja habe das Sony xperia z5 compact seit Ende Februar
  • Nein war es nicht. Ich möchte sagen erst seitdem letzten Update
  • Ja hab ich und das ist bei allen. Auch beim Browser
  • Passiert nicht in regelmäßigen Abständen aber es ist in jedem Titel mindestens einmal
  • Es passiert bei beidem sowohl bei online Daten als auch bei offline Daten
Ich bin ratlos...
 
Bei dieser Sachlage ist eine Software-Reparatur mit PC Companion wahrscheinlich der einzige richtige Weg. Wir hatten hier schon viele Fälle, bei denen nach den letzten Updates merkwürdiges Software-Verhalten aufgetreten ist. Meiner Erinnerung nach haben sich viele davon nach einer Software-Reparatur erledigt. Das vorherige Sichern ist natürlich immer lästig... aber wenn's dafür anschließend sauber funktioniert.. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mrsplinter
Mein Problem ist nur ich habe einen Linux Rechner und Sony bietet die Software nur für Windows und Apple an
 
Googeln soll auch bei so etwas helfen (Klick) ;)
 
Ja ist mir bewusst da haben wir nur das nächste Problem dass ich Wine noch nicht richtig zum laufen bekommen habe
 
Womit wir hier dann allerdings OT werden würden. Versuche das doch mal vielleicht in eine passenderen Forum zu erörtern. Irgendeinen Tod wirst Du vermutlich sterben müssen ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
323
Salzburg
S
Z
Antworten
10
Aufrufe
837
Professor-Berni
Professor-Berni
A
  • AvirexKitKat
Antworten
3
Aufrufe
523
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten