automatisches stumm schalten

E

efi2231

Neues Mitglied
0
kennt jemand von euch das Problem, dass sich das Idol X+ nach jedem ankommenden Anruf automatisch stumm schaltet? bin mit dem Gerät super zufrieden, aber das macht mich verrückt. hab schon alle Einstellungen gecheckt, ich komm nicht drauf. Danke im Voraus für eine hilfreichen Antwort.
VG, efi2231
 
na, hat niemand eine Ahnung, warum sich das Handy automatisch stumm schaltet? Ich bin mittlerweile selbst draufgekommen (durch googlen und lesen in diversen Foren). Ich möchte das hier posten, falls Jemandem mal das gleiche widerfahren sollte. Die Ursache ist (war) eine App - die nennt sich "who's calling".:sad::angry: Die liest per text to speech den Anrufernamen überlagert zun Klingelton vor. Wäre eine coole Sache, aber leider ........ Nun warte ich auf ein Update.
Grüße an alle Leser, efi2231
 
Zurück
Oben Unten