Automatisches Synchronisieren deaktiviert sich selbstständig!?

B

Balze

Neues Mitglied
0
Hallo SGS Gemeinde,

ich habe meine erste Frage an Euch.

Ich moechte gerne die Push Funktion von Google mail nutzen. Hierzu muss ja in den Einstellungen/Konten & Synchronisierung der Haken bei "Autom. synchronisieren" gesetzt sein.

Aus mir nicht erkenntlichen Gruenden, wird dieser Haken aber (zu einem mir noch nicht ganz klaren Zeitpunkt) zurueckgesetzt, so dass ich nicht mehr ueber eingehende E-Mails informiert werde.

Kennt jemand dieses Verhalten und hat eine Loesung bereit?

Die Suche habe ich bemueht, allerdings leider ohne Erfolg.

Vielen Dank, mfG,

Balze

PDA: I9000XFJP9
PHONE: I9000XXJPP
CSC: I9000OXFJPB
Build Info: 2010.11
 
Hallo nochmal,

antwortet mir keiner, weil die Loesung sooo einfach und offensichtlich ist, dass alle denken das findet der Bloedmann schon selbst :blink:
Oder bin ich mit diesem Problem allein auf diesem Planeten?:confused:

MfG,

Balze
 
Hi Hi - ne ne, so wird es wohl nicht sein. Galub eher, dass Du damit ziemlich allein bist. Das Problem habe ich noch nicht gehabt und auch noch nirgens gelesen (hab aber auch noch nicht gezielt danach gesucht).
Hast Du vielleicht irgend eine "Stromspar-App" insatlliert? Kann Dir da leider nicht helfen - sorry
Gruß
Zapper
 
Hätte jemand dieses Problem schon gehabt, hätte er sich gemeldet. Sorry, hatte ich noch nie und habe in den threads auch noch nichts darüber gelesen. Vielleicht mal bei xda posten.
 
Hi auch ich kenne das Problem nicht! Ich vermute, dass es ggfs. irgendeine App da was einstellt!? Nutzt du Google talk, hab irgendwo schon mal gelesen, dass es dann zu Problemen mit dem synchen kommt (wenn man sich da abmeldet beendet er die automatische Einstellung)
 
Bleibt noch die Frage, ob du einen Taskkiller verwendest?
 
Hallo Leute,

danke fuer die Antworten und die Anteilnahme :rolleyes2:

Google Talk : Nein!

Task Killer : Den vorinstallierten Task-Manager beispielsweise zum beenden des Browsers (Internet)

MfG,

Balze
 
Balze schrieb:
Den vorinstallierten Task-Manager beispielsweise zum beenden des Browsers (Internet)
Das solltest du nicht tun, der Browser beendet sich selbst nach einiger Zeit, es ist ein Hintergrundprozess, der dich nicht stören sollte.
 
Danke für den Hinweis!

Ich habe mein Problem übrigens gefunden.
Es sitzt vor dem Smartphone! Und der Blödmann hat es selbst gefunden ;-)

Ich habe die Symbole der Taskleiste und des Stromsparwidgets gemischt, und mir das synchen immer selbst ausgeschaltet, weil ich es für das “auto-rotate“ gehalten habe.:D

Gut,das man meine Gesichtsfarbe nicht sehen kann :blushing:

Danke an all die helfen wollten!

MfG,

Balze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

VDR-Fan
  • VDR-Fan
Antworten
6
Aufrufe
3.590
Islaris
Islaris
B
  • buddymalone
Antworten
18
Aufrufe
4.453
mike_galaxy_s
M
D
Antworten
2
Aufrufe
3.726
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten