Automatisches Tablet aufladen durch Dock verhindern/einstellen?

M

-Mike-

Erfahrenes Mitglied
34
Hallo alle zusammen!

Ich habe seit Gestern mein TF700 mit Dock und bin bis jetzt auch (bis auf den extrem Wlan Akkufresser?) sehr zufrieden damit. :drool:

Was ich aber nicht möchte bzw. deaktivieren möchte ist dass das Dock das Tablet lädt sobald man es einsteckt. Das kanns ja nicht sein dass jedes mal der Akku anfängt zu laden wenn man beide zusammen steckt. Wenn man wenigstens einstellen könnte dass bei unter 20% des Tablet der Akku geladen wird wäre es Ok aber so finde ich dass dies nicht sehr gut gelöst ist...

Ich habe bis dato keine Einstellungen dazu gefunden oder gibt es dazu nichts? :crying:

Danke schon mal... :cool2:
 
Es scheint leider auch keine Einstellung dafür zu geben. Fakt ist, ist der Akku im Tablet zu 70% oder weniger voll, wird er vom Dock geladen bis er bei 100% ist oder bis man z.B. bei 80% einmal kurz das Dock ab nimmt. Beim wieder anstecken wird (zumindest bei mir) dann nicht mehr weiter geladen, weil mehr als 70%.
 
Also ich würde mich ärgern wenn das net so wäre....

Gesendet von meinem SEGA Mega Drive
 
SethP schrieb:
Also ich würde mich ärgern wenn das net so wäre....

Gesendet von meinem SEGA Mega Drive
Über was ärgern?

Das ist meiner Meinung nach nicht gut gelöst von Asus. Beim Padfone z.b kann man dies genau einstellen. Gibt es eventuell 3. Software von Devs (mit Root Zugang?) die da Abhilfe schaffen können?
 

Ähnliche Themen

F
  • Frank-HRO
Antworten
3
Aufrufe
3.147
Frank-HRO
F
QueensDread
Antworten
2
Aufrufe
1.165
Puppetmaster
Puppetmaster
O
Antworten
2
Aufrufe
1.108
Owna
O
Zurück
Oben Unten