automatisches (unerwartetes Update)

Chris101

Chris101

Ehrenmitglied
3.433
Abend Leute

hab mir ja heute mein 2tes Legend geholt,..habs ne halbe stunde an gehabt,..auf einmal wollte es irgendwas updaten - ein Systemsoftware- Update mit fast 4MB war das. Keine Ahnung was das war,... NR: 1.31.405.5

weiß wer was das sollte bzw. hatte auch wer kürzlich sowas

lg
 
Wieso dein 2. Legend? :)
 
@ guitargod: thx a lot!
(unerwartet deshalb,..weil es 1. mein erstes Update war, dass ich auf nem Legend bekam, und 2. war ich darauf in keinster weise vorbereitet...mangelnde Info ;) )

@ legendaer: warum mein zweites? ... tja.... das entnimmst du besser meiner Vorstellung die ich heute Mittag verfasst habe ;) Ein zweites Mal bring ich das nicht übers herz...
 

Ähnliche Themen

Jeezy97
Antworten
2
Aufrufe
2.536
Jeezy97
Jeezy97
J
Antworten
1
Aufrufe
2.309
Jeezy97
Jeezy97
K
Antworten
0
Aufrufe
2.724
kayoli
K
Zurück
Oben Unten