Automatisches Update vom Z5C mit Root

I

icetuete

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,

bevor ich mal wieder mein Handy zerschieße, wollte ich vorher kurz meine Frage hier loswerden.
Ich habe mein z5c nach großartiger Hilfe von danny_wilde (vielen dank nochmal!) gerootet, seither läuft alles zu meiner Zufriedenheit mit der sony rom!
Nun habe ich heute eine Mitteilung bekommen, dass ich sony mir ein neues Update zur Verfügung stellt. Die Installation schlägt jedoch fehl. Muss ich das Update mit XF herunterladen und flashen? Falls ja, muss ich dannach wieder rooten und ftf auslesen, etc? Also alles von vorn? Habe natürlich alle Programme und Dateien von meiner root-arie gelöscht... (ein weiterer geniestreich von mir :(()

Besten Dank im voraus!
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
1.347
zcover
Z
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.280
zcover
Z
M
Antworten
1
Aufrufe
539
Professor-Berni
Professor-Berni
Zurück
Oben Unten