1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

automatisches verbinden von bluetooth-geräte

Dieses Thema im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum" wurde erstellt von polarstern, 12.01.2012.

  1. polarstern, 12.01.2012 #1
    polarstern

    polarstern Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Hallo

    Ich habe einen logitech Bluetooth musikadapter. Ich möchte dass sich das tablet automatisch damit verbindet. Aber das tut es nicht.
    Ist das irgendwie möglich?
    Hab gelesen dass sich andere Android-Geräte automatisch verbinden

    Habt ihr erfahrungen mit automatischen verbinden mit dem a1
     
  2. smogan, 12.01.2012 #2
    smogan

    smogan Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    20.12.2011
    Bei mir das Gleiche. Habe leider keine Lösung. Bei meinem SGS1 muss ich bluetooth nur aktivieren, prompt verbindet er sich mit dem Teil von Logitech. Mein X8 hat es genauso gemacht. Das A1 macht es ausdrücklich nicht. Leider.
     
  3. polarstern, 12.01.2012 #3
    polarstern

    polarstern Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Kann man vll iwo im System rumpfuschen??
     

Diese Seite empfehlen