1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Automodus - andere Navisoftware?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von TetraVirus, 07.06.2011.

  1. TetraVirus, 07.06.2011 #1
    TetraVirus

    TetraVirus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Schönen guten Tag. Ich habe mal eine frage zum automodus. Ist es irgendwie möglich hinter dem Button Navigation eine andere navigationssoftware zu hinterlegen?

    Habe mir "skobbler" aus dem Market gezogen. Ist ein kostenloses Navigationsprogramm, und das würde ich lieber benutzen wenn ich auf den Buton klicke.

    Des weiteren die Frage, wieso startet nicht immer der Automodus wenn ich mein Speed in die original LG Handyhalterung stecke? Die Halterung hat doch einen magneten eingebaut.
     
  2. May-C, 07.06.2011 #2
    May-C

    May-C Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Geht so viel ich weiss nicht bei der Version, welche von LG installiert wurde. Wenn du die Original von Google nimmst kannst du das ändern.
     
  3. Melonos, 07.06.2011 #3
    Melonos

    Melonos Android-Lexikon

    Beiträge:
    953
    Erhaltene Danke:
    179
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)

    Hab ich auch - das liegt anscheinend daran, dass der Magnet nicht an der richtigen Stelle sitzt. Soweit ich weiss, gibt es zwei verschiedene Versionen des LG - eine koreanische (die wohl ursprünglich zusätzlich oben rechts noch eine kleine Antenne haben sollte-deswegen ist der Halter da auch ausgespart) und eine für den Rest der Welt.
    Der Sensor für den Magneten sitzt genau rechts neben der Kameraoptik (von hinten betrachtet), das kann man wunderbar mit einem kleinen Magneten nachprüfen.
    Der Magnet der Halterung sitzt aber tiefer - wahrscheinlich an das koreanische Modell angepasst.

    Manchmal klappt es dann auch mit unseren Modellen, manchmal nicht, je nachdem, wie man das Gerät in die Halterung steckt
     
    TetraVirus bedankt sich.
  4. eViLsTieFel, 07.06.2011 #4
    eViLsTieFel

    eViLsTieFel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Dafür funktioniert es aber hervorragend mit meiner Handy-Lederschutzhülle. Die hat einen Magneten zum Verschließen der Kappe, die zuverlässig den Auto-Modus triggert.

    Zur eigentlichen Problematik: wird sich wohl ohne "Custom" Auto-App nicht lösen lassen. Auf dem Market gibt es da ja einige Alternativen.
     
  5. Faxe, 08.06.2011 #5
    Faxe

    Faxe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich packe meine Frage mal hier rein.

    Ich es richtig das wenn das Navi und das Telefon über
    Bluetooth an ist aus dem Navi kein Ton kommt.

    Ich habe das Navi zum ersten mal nun in Betrieb aber
    niemand hat mit mit gesprochen.
     
  6. habra, 13.08.2011 #6
    habra

    habra Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Die Frage muß ich mal hochschieben. Habe das selbe Problem. Aus der FSE kommt beim Navimodus kein Ton. Telefonieren geht jedoch problemlos über die FSE.

    Kann da jemand helfen ??

    cu
     
  7. habra, 16.08.2011 #7
    habra

    habra Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Gibts denn wirklich keinen Der dazu ne Antwort hat ???
     
  8. habra, 25.08.2011 #8
    habra

    habra Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Hab bei LG nachgefragt. Lt Kundendienst wird dies nicht unterstützt.

    Wozu dann NAvi wenn man nichts verstehen kann ??
     
  9. mein-c-tut-w, 25.08.2011 #9
    mein-c-tut-w

    mein-c-tut-w Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    19.11.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Klar geht das, bei mir funktioniert das auch. :) Meld mich dann nochmal, sonst verbrennt mein Mittagessen :D
     

Diese Seite empfehlen